Deine Spende

Die Sonnenstrahl Kinderfonds Stiftung erfüllt ihren Stiftungszweck im Wesentlichen mit eigenen Mitteln bzw. aus Zuwendungen aus dem Stifterkreis. Sie wirbt nicht aktiv um Unterstützung.

Dennoch ist deine Spende oder Zustiftung natürlich willkommen, ermöglicht sie uns doch eine Ausweitung unserer Hilfeleistung.

Unsere Bankverbindung:

Sonnenstrahl Kinderfonds Stiftung
BIC: BFSWDE33MUE

Wenn du für die Steuererklärung eine Zuwendungsbestätigung wünschst, gib Sie bitte deine Adresse an. Spendenbescheinigungen können nach der Überweisung auch per email oder telefonisch beim Spendenservicetelefon unter 089 – 744 200 180 angefordert werden.

Bei Beträgen bis zu 300,– € genügt der Kontoauszug der Bank als Spendennachweis zusammen mit dem vereinfachten Spendennachweis. Diesen kannst du dir hier ausdrucken.

Eine Steuerersparnis versprechen wir dir nicht.